Neuigkeiten

Neuigkeiten

August 2022: Sommerfest

Sommerfest-2022-2
Sommerfest-2022-4
Sommerfest-2022-1
Sommerfest-2022-5
Sommerfest-2022-7
Sommerfest-2022-8
Sommerfest-2022-9

Endlich konnte wieder unser Sommerfest stattfinden - und es war eine schöne Party mit Traktorengeblubber, leckerem Essen, Countrymusik, Kinderspaß mit Clown, Pferden und Schminken, Feuerkunst und Disco-Tanz zum Schluss.

Wir danken allen Sponsoren und Helfern!

Juni 2022: Einweihung des Mehr-Generationen-Platz

Einweihung-MGP-2
Einweihung-MGP-1
Einweihung-MGP-5
Einweihung-MGP-4
Einweihung-MGP-3

Dank der vielen Sponsoren, Helfer und Ideengeber ist unser alter Spielplatz zu einem Mehr-Generationen-Platz herangewachsen. Im Juni konnten wir dies nun endlich mit einer Einweihungsparty gebührend feiern! Doch damit ist nicht Schluss - es gibt noch viel mehr Ideen und Pläne und wer sich gerne daran beteiligen möchte, der meldet sich bei uns! (Pressebeitrag von strausberg-live.de)

April 2022: Unser Osterfeuer war ein riesen Erfolg!

Osterfeuer-1
Osterfeuer-5
Osterfeuer-6
Osterfeuer-7
Osterfeuer-8
Osterfeuer-9

Vielen Dank an die vielen Helfer und ganz besonders an die Freiwillige Feuerwehr!

Es war ein wundervolles Fest und wir konnten mit vielen Besuchern den Frühling begrüßen.

März 2022: Wir sagen Danke an unsere Freiwillige Feuerwehr!

Danke-an-Feuerwehr-2022-1
Danke-an-Feuerwehr-2022-3
Danke-an-Feuerwehr-2022-2

Der letzte Sturm hatte es in sich - und Dank unserer Freiwilligen Feuerwehr waren unsere Straßen sicher! Wir als Ortsförderverein wollten für diese besondere Leistung Danke sagen und haben für sie ein Grillfest veranstaltet.

September 2021: Fortschritt Mehr-Generationen-Platz

Spielplatz-Gielsdorf-2
Spielplatz-Gielsdorf-1
Spielplatz-Gielsdorf-3

Dank der vielen Spenden konnte der Spielplatz dieses Jahr mit neuen Geräten ausgestattet werden. Wir bedanken uns dabei herzlich bei der Stadt Altlandsberg, dem Ortsbeirat (insbesondere Günter Sparchholz) und den vielen Spendern!

Oktober 2020: Streetbuddies zur SIcherheit unserer Kinder

Mit Hilfe der neuen Streetbuddies wollen wir unsere Ortsteile sicherer machen. Wir haben sie an mehreren wichtigen Orten wie Bushaltestellen und stark frequentierte Straßen aufgestellt.