Veranstaltungen 2024

August 2024: Sommerfest in Gielsdorf & Eichenbrandt

Dieses Jahr fand vom 09. bis 11 . August unser traditionelles Sommerfest statt. Am Freitag wurde dies wieder mit einer Abendandacht von Pfarrer Menard und dem Altlandsberger Chor das Fest eingeläutet. Zugleich wurde die Ausstellung „Aufbruch, Exil, Neubeginn“ mit einer Lesung von Dorothea Eckert eröffnet. Der Samstag bot allen ein buntes Programm mit dem Traktorenumzug, Kindermitmachtheater, eine Show mit Gräfin Mariza (Die Garderobiere vom Helga Hahnemann-Doublé), Kinderschminken mit der Kita Bummi und Ponyreiten mit dem Gielsdorfer Reitverein zur Babe e.V.. Video DJ Pardeike hat den Tag mit guter Musik bis spät Abends begleitet. Am Sonntag gab es dann einen ruhigen Ausklang im Greentown (Eichenbrandt) bei entspannter Musik, Bratwurst, Eierkuchen und Basteln und Experimentieren mit Ton.

Vielen Dank an alle Spender und Helfer!